« Alle Veranstaltungen

Ashtanga Yoga mit Almut

11. März 2024 von 18:30 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:30 Uhr am Montag stattfindet und bis 18. März 2024 wiederholt wird.

Dieser Kurs basiert auf dem Ashtanga Vinyasa Yoga System und wird im Mysore Stil unterrichtet.
Im Mysore Stil wird der Fokus auf eigenständiges Üben gelegt, wobei die lehrende Person jede*n Übende*n individuell begleitet. Das bedeutet, alle üben in einem Raum und jede*r übt für sich.

Du erlernst eine feste Abfolge von dynamischen Körperübungen, beginnend mit Sonnengrüßen, Standpositionen und sitzenden Positionen (Primary Series).
Mit meiner Unterstützung baust du dir eine eigene Yogapraxis auf, die du im eigenen Tempo und Atemrhythmus üben kannst. Nach und nach bauen wir deine Übungssequenz weiter auf. Ich gebe dir individuelle Hilfestellungen (Adjustments) und unterstütze Dich auf dem Weg zu einer nachhaltigen und wohltuenden Yogapraxis.

Bist du neugierig und hast Fragen zur Teilnahme, dann melde Dich gerne bei mir per E-Mail: almutkranz@web.de oder unter: 01633637594

Details

Datum:
11. März 2024
Zeit:
18:30 - 20:00

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Almut
Telefon:
01633637594
E-Mail:
almutkranz@web.de

Weitere Angaben

Preis
b) Ich nehme den Community Preis in Anspruch, weil ich Community Supporter bin