Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abend der Achtsamkeit

13. Mai 2020 von 19:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 27. Mai 2020 wiederholt wird.

Wake Up ist eine aktive Gemeinschaft junger Meditierender (17 bis ca. 35), die ihre Inspiration von Thich Nhat Hanh und seine Plum Village Tradition nehmen.
Wir kommen regelmäßig zusammen, um uns gemeinsam in Achtsamkeit zu üben. Dies geschieht in der Form von stillen und geleiteten Meditationen, Singen, Tiefenentspannungen, Dharma Sharing und vieles mehr.

Aufgrund der jetzigen Situation findet unsere Praxis online statt, und du bist herzlich eingeladen, einfach mal dazu zu kommen. Es sind Menschen aller Konfessionen willkommen, keine Erfahrung nötig!

Schreib einfach eine Mail an hannover@wkup.org, um den Link zu unserem Zoom Meetingraum zu erhalten.

Mehr über Wake Up erfährst du hier: https://wkup.org/about/

Details

Datum:
13. Mai 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Ort

Windthorststr. 3-4

Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Wake Up Hannover
E-Mail:
hannover@wkup.org

Schreibe einen Kommentar