KenFest 31.August

Das Kendama Fest gesponsort und unterstützt von Fridolin´s, wasmitherz und dem platzProjekt war außerdordentlich gut besucht, sodass wir scherzhaft in Frage gestellt haben, ob denn die Bühne all die Teilnehmer auch tragen kann, oder ab sie zusammenbrechen würde. Aber nein sie hielt die gewaltige Menge an Motivation und menschlichem Gewicht stand. Zusammen mit Kendama Boys and Girls ging es auf dem Platz heiß her. Zum Glück spielte auch das Wetter mit, sodass sogar der ein oder die andere mit einem leichten Sonnenbrand nach Hause fuhr.

Mit Ken-battles, 2v2 Freestyles und Minigames wurde sich hier herausgefordert und um Preise gespielt. In den Preisen inbegriffen waren auch die in der Siebdruckerei des wasmiterz´s, selbst bedruckten Taschen. An der Stelle herzlichen Glückwunsch an euch Alle, für eure neuen Skills und eure Preise. Wir freuen uns auf das nächste KenFest und sind dankbar dabei gewesen zu sein. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.