Füße hoch und lesen! <3

Hier kannst Du Dich von Ideen oder Vorstellungen berieseln lassen.
Vielleicht packt Dich ja etwas und aus Dir wird ein neuer “wasmitherz”-Anbieter.

Du bist oder willst frisch selbständig mit Deinem Konzept starten?
Und willst Dich vorab an einer abgezählten Masse an Menschen ausprobieren?
Hast aber Daheim oder in Deinem Workspace nicht genug Platz oder Ressourcen?
ODER ABER
Hast Du eine brennende Idee, die Du mit anderen Menschen gerne umsetzen möchtest, oder gerne anderen Menschen vorstellen möchtest?
ODER ABER
Hast Du Ideen beim Tagträumen sitzend im Zug/ Bus/ Flug, die Dich euphorisieren, zu denen Du aber keinen Platz Zuhause hast oder fehlen Dir dazu Komponente wie Beamer, eine eigene Küche oder eine energetisch positive Atmosphäre?
ODER ABER
Bist Du gerade am Bachelor und brauchst einen Raum mit Stühlen und Interessenten, an denen Du Dich und Deine Arbeit präsentieren kannst?

Dann haben wir hier eventuell, TADAH ein Angebot was Dich mit deinem Vorhaben unterstützen könnte.

Vorlesung, Workshop oder Präsentation?

Wir haben für Dich 50 Stühle, einen Beamer und Lautsprecher parat mit denen Du Dich und Deine Arbeit präsentieren kannst. Lade Dir ein paar Zuhörer ein, nehme einen kleinen Eintritt oder eine Spende um Deine Kosten Abzudecken und spreche uns an. Wir mit unseren günstigen Konditionen, stehen hinter Dir.

Tanzen, Toben oder Relaxen?

Hier haben wir für Dich die Möglichkeit Deine Mukke anzuschließen, abzuspacken und zu toben. Oder aber dich auf Yoga-Matten zu entspannen. Du kannst Dich sogar schon bei den vorhandenen Anbietern um einen Platz in ihrem Kurs bewerben. Oder aber ein ganz eigenes Angebot für Entspannung schaffen.

Spielen, erschaffen oder inspirieren?

Auch für Deine Belustigung ist gesorgt. Wir bieten jeden Sonntag einen Gesellschaftsabend an, an dem Du sehr gerne teilnehmen kannst. Dort werden Karten-, Brett- und andere Gesellschaftsspiele gespielt. Da wird getanzt, gequatscht und unglaublich viel gelacht. Hier kannst Du herkommen, wenn Dir nach Entspannen und Gesellschaft ist.
Außerdem kannst Du einmal im Monat an einem Stammtisch (Verlinkung) teilnehmen, an dem Du Dich mit Deiner Idee oder einfach mit Dir selbst vorbei kommst, Dich vorstellst und anderen angehenden oder bereits gewordenen Anbietern zuhörst. Hier wird beraten, besprochen und motiviert.
Inspiration kannst Du übrigend generell permanent bei uns finden, dazu brauchst Du eigentlich nur vorbei kommen und Dich integrieren (das geht ganz von alleine 😉 ).