Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yin Yoga meets Klangschalen

Mi, 4. März von 19:00 - 20:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 18. März 2020 wiederholt wird.

ankommen, atmen, entspannen

Yoga verbinde ich mit Gesundheit und Fitness. Vor allem aber auch mit Entspannung und Harmonie.
Durch sanfte und gezielte Körperübungen, Atemübungen und Tiefenentspannung aus dem Yin und Restorative Yoga möchte ich diese Ziele gemeinsam mit dir erreichen.
Die Verbindung des Yoga mit Klangschalen schafft ein noch intensiveres Erlebnis und hilft dabei, mit allen Sinnen wahrzunehmen, loszulassen und uns selbst achtsamer zu lenken. Als ausgebildete Peter-Hess-Klangschalen-Praktikerin lasse ich auch Elemente aus der wirksamen Entspannungsmethode, die körperliche Verspannungen und unruhige Gedanken zur Ruhe bringen kann, in mein Yoga einfließen.

Der Kurs findet 3 Mal á 90 Minuten im März statt und kostet insgesamt 35 EUR. Die Termine sind auch einzeln buchbar und kosten dann 12,5 €.

Komme bitte ca. 5 Minuten vor Kursbeginn, um ganz entspannt anzukommen.

Bitte melde dich bis zum 24.02. per Mail an: Freya_meyer@web.de

Ich freue mich sehr auf dich!
Freya

Details

Datum:
Mi, 4. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Yoga mit Freya

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich hätte es gerne leise
Kostenlos für wasmitherz Förder-Mitglieder?
nur zahlende Gäste

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 2 (Saal, leer, Musik-Anlage) 10€ / Stunde
Windthorststraße 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte