Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundlagen des Tantra – Ein Workshop mit Ami Karlsson (Anmeldung notwendig)

So, 17. November von 14:00 - 17:00

Ami Karlsson ist Massage-Therapeutin und Tantra-Therapeutin. Als ich sie kennenlernte, war ich sofort beeindruckt von ihrem tiefen, fundierten, praxis-basierten Wissen über Tantra, sexuelle Energie, Sexual-Therapie, Bodywork, Traumata, Muskelspannungen sowie viele weitere Themen und wie diese Themen zusammenhängen. Deshalb habe ich ihr vorgeschlagen, dieses Wissen und diese Fähigkeiten gemeinsam weiterzugeben. Daraus ist dieser Tantra Workshop entstanden. Da Ami Schwedin ist und Englisch spricht, werde ich für euch alles auf Deutsch übersetzen.

Auch wenn hier von sexueller Energie die Rede ist: Es geht hier nicht um Sex im Sinne von Penetration sondern darum dich tief mit dir selbst zu verbinden um dich auch mit anderen auf einer spirituellen Ebene verbinden zu können. Es geht also um Verbindung statt Befriedigung.

Der Workshop besteht aus einem Theorie-Teil und einem Praxis-Teil. Im Theorie-Teil werden euch die Grundlagen des Tantra näher gebracht. Im Praxis-Teil wird es Übungen geben, damit ihr einen ganz direkten Einblick in das Thema bekommen und es tiefer verstehen könnt.

In diesem Workshop wird es keine nackte Haut geben, die Kleidung wird anbehalten. Weiterhin werden wir dich dabei unterstützen immer selbst zu entscheiden, welche Übungen du machen willst und welche nicht.

Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt.
Um teilnehmen zu können, melde dich an indem du eine E-Mail an felix.haub@gmail.com schickst. Fragen zum Workshop kannst du uns jederzeit stellen, schick uns einfach eine E-Mail!

Details

Datum:
So, 17. November
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Felix Haub
E-Mail:
felix.haub@gmail.com

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich hätte es gerne leise

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 2 (Saal, leer, Musik-Anlage) 10€ / Stunde
Windthorststraße 3-4
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte