Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheuma-Privatcoaching

Fr, 22. November von 9:30 - 17:00

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits alt und in seinem Körper gefangen zu fühlen, ist meine Vision, dass es für immer mehr Rheumapatienten vollkommen natürlich ist ihre Gesundheit ganzheitlich und ohne Medikamente zurück zu erlangen. Dies möchte ich erreichen, indem ich für meine Klienten die Person bin, die ich selbst damals so sehr gebraucht habe.
Mein Rezept dafür?

Authentische, innovative und hoch qualitative Coachings, die aus ganzem Herzen kommen. Dafür habe ich mein GELENK-L(I)EBE-Programm entwickelt, in dem Du von meiner Essenz an Wissen und Erfahrungen profitierst und Deine Gesundheit aufs nächste Level bringst.

Details

Datum:
Fr, 22. November
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.verenafassbender.com

Veranstalter

Verena Faßbender
Telefon:
017692329020
E-Mail:
hallo@verenafassbender.com
Website:
www.verenafassbender.com

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich hätte es gerne leise
Kostenlos für wasmitherz Förder-Mitglieder?
nur zahlende Gäste

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 3 (Einzelsession, Kleingruppen) 8€ / Stunde
Windthorststraße 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte