Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Privater Frauenkreis

Fr, 21. Februar von 17:00 - 21:30

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu tanzen, zu singen. Um uns zu unterhalten über Frauenthemen und Themen über aktuelle Geschehnisse in der Welt. Wie wir dem begegnen können und ein Stückchen Heilung in uns und somit in der Welt bewirken können.

Dieser Kreis ist privat, d.h. ihr könnt euch nicht mehr dazu anmelden, da die Teilnehmer schon feststehen und die Gruppe vollständig ist.

Aber ihr könnt dies als eine Art Anregung ansehen und euren eigenen Kreis kreieren.

Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt einen neuen Kreis ins Leben rufen. Wir werden da u.a. uns mit dem Thema Schoßraumheilung beschäftigen.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine Mail unter der Adresse :

th.nguyen86@yahoo.com

Ich freue mich auf Euch !

Eure Mimi

Details

Datum:
Fr, 21. Februar
Zeit:
17:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Mimi

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Wir sind laut
*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
Da wir ein privater Frauenkreis sind, der schon bereits besteht und es diesmal mit anderen Räumlichkeiten nicht klappt, haben wir uns gedacht, wir nutzen mal die schöne und wertvolle Idee, für einen gemeinnützigen Zweck ohne Einnahme von Geld ( zum Selbstzweck ) einen Raum anzufragen, bei Was mit Herz. Lieben Dank !

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 2 (Saal, leer, Musik-Anlage) umsonst, mit Grund*
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte