Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreative Meditation – Kreiere Dein Kraftbild für 2019

Januar 19 @ 16:00 - 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 20. Januar 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 26. Januar 2019

€79,90

Einmal die Gedanken ziehen lassen und Deiner Herzenstimme lauschen. Den Alltag, die Sorgen, die Verpflichtungen und das Müssen eintauschen gegen Zeit für Dich, Zeit zum Sein und Zeit für Deinen Gestaltungsspielraum.

Was hältst Du davon, wenn wir das neue Jahr damit beginnen, Dein ganz besonderes Kraft- und Energiebild zu kreieren? Und zwar nicht jede für sich und ganz alleine im stillen Kämmerlein, sondern gemeinsam im realen Raum.

Kreativität ist für mich der Schlüssel zu einem bewussterem Leben. Wir können Inneres nach Außen transportieren, wie wir es so mit Worten nicht erfassen können. Deshalb ist die Kreativität eine Ausdrucksform, die Unbewusstes bewusst macht und uns hilft etwas Unsichtbares sichtbar zu machen. In diesem Workshop verknüpfe ich diese Kraft mit einer besonderen Kreativtechnik – nämlich dem Stempeldruck auf Papier. Du lernst die Technik kennen und begibst Dich nach einer einführenden Mediation für Deinen kreativen Workflow in den kreativen Prozess.

Entspannung hilft uns neue Lösungen zu finden. So wird Dein Geist unwillkürlich dazu gebracht zu fließen. In diesem Workshop kreierst Du Dein ganz eigenes Bild mit dem Stempel den Du vorher geschnitzt hast und wir tauschen uns auf Wunsch über Deine Erfahrung aus.

Du kannst gerne eine Freundin oder Bekannte mitbringen, wenn Du der Meinung bist, das wäre genau das Richtige für ihren Start ins neue Jahr.

Wenn Du nochmal ein bisschen nachlesen möchtest, was in diesem 3-stündigen Workshop auf Dich zukommt, kannst Du das hier tun! www.herzsein.de/kreativemeditation

Ich freue mich, wenn wir uns real begegnen und gemeinsam etwas Schöpferisches tun.

Fühl Dich ganz lieb gegrüßt!
Deine Dana

www.herzsein.de
www.werktraum.com

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
€79,90
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://herzsein.de/kreativemeditation

Veranstaltungsort

Raum 2 – Saal, leer, Musik-Anlage
Windthorststraße 3-4
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Dana Hocke
Telefon:
17664327809
E-Mail:
hallo@herzsein.de
Website:
http://www.herzsein.de

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich brauche es leise
Kostenlos für wasmitherz Mitglieder?
nur zahlende Gäste