Wegen der aktuellen Lage bieten wir euch einen Online Webinar Raum an, vorraussichtlich bis zum 15.4.2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert von Ruben Degendorfer

20. Oktober 2019 von 19:00 - 20:30

Kostenlos

Ruben Degendorfer kommt exklusiv nach Hannover. Dieses Jahr macht der Künstler eine Tour durch Deutschland und bleibt einen Abend in Hannover.
Wenn man Ruben zuhört merkt man: Er macht keine Musik, er fühlt und spürt die Musik.
Seine Texte und Melodien gehen ins Herz und werden tief verstanden.

Der Künstler hat sein Leben lang schon Musik gemacht und freut sich nun aus Freiburg nach Hannover zu kommen.

Details

Datum:
20. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/Lufttanz

Veranstalter

Cora (groosartig)
Telefon:
0157 76448926
E-Mail:
cora.groos@web.de

Weitere Angaben

Gewerbliche Angaben
Dieses Konzert wird Kostenlos sein und Ruben wird einen Hut für die Räumlichkeiten und sich selbst rumgeben.
*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
Wir verdienen nichts daran. Der Künstler bittet um eine Spende, die vielmehr die Anerkennung signalisiert als das er Geld damit verdient.

Veranstaltungsort

Nordstadt – Alle Räume (Raum 1, 2, 3) umsonst, mit Grund*
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte