Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gründungsveranstaltung promotion Childrens Home Kenya e.v

6. Januar 2020 von 19:00 - 21:00

kostenlos

Nach ein Jahr in Kenia,habe ich mich sehr in das Land Kenia Kenia verliebt. Ebenso habe ich viel Leid gesehen aber natürlich auch viele positive Dinge des Landes . Ich engagiere mich momentan noch als Alleinstreiter für 2 Kinderheime in Kenia aber ich möchte dieses Engagement gerne teilen und mich zusammen für dieses Land einsetzen .
Daher möchte ich bei dieser Veranstaltung den Verein zusammen gründen und am Ende dann auch alos eingetragenen Verein arbeiten .
Der Vorteil dieses Projektes ist,dass man direkt bei den
Start einer Gründung eines Vereines dabei
sein kann.
Gerne meldet euch biss zum 20.12.2020 unter der Emailadresse fundraisingkenia@web.de mit der Angabe der Anzahl und den Namen an.
Ich freue mich auf euch.

Details

Datum:
6. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

jonas Großkurth
Telefon:
015155858134
E-Mail:
fundraisingkenia@web.de

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich hätte es gerne leise
Kostenlos für wasmitherz Förder-Mitglieder?
ja, gerne regelmäßig
*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
wir werden ein gemeinnütziger Verein

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 1 (Tische, Stühle, Beamer, Küche) umsonst, mit Grund*
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte