Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kunst sich Gutes zu tun | Impulsvortrag

Do, 12. Dezember von 18:30 - 20:30

Nicht immer achten wir unsere eigenen Bedürfnisse und das, was uns jetzt in diesem Augenblick wirklich gut tut … und bemerken dann zu seiner Zeit, dass wir entkräftet sind oder einfach alles zu viel geworden ist. Unter anderem, weil ein Teil in uns denkt, immer präsent sein zu müssen .. doch auch das ist nur eine gesellschaftliche Prägung, die du lösen kannst, wenn Du in dir präsent wirst. Und wir wissen es sogar! Dass wir nur dann wahrlich geben können, wenn wir ge-/erfüllt sind und in unserer eigenen Kraft stehen.

Doch warum kommen wir überhaupt (so oft) an diesen Punkt? Wie gelingt es, uns selbst auf besondere Art wertzuschätzen?
Und was lässt sich ganz leicht & spontan im Alltag umsetzen, um dir diese kleinen Inseln zu wahren, wo es wirklich nur um dich geht?
Ich möchte dir den Raum schenken, dir Zeit für dich zu nehmen, um mit frischen Impulsen für mehr Selbstfürsorge und Selbstachtung wieder mehr in dir anzukommen und nachhaltig in deiner Kraft zu bleiben.

Der Impulsvortrag gestaltet sich interaktiv, d.h. deine Fragen sind ebenfalls herzlich Willkommen 🙂 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher melde dich bitte vorher an.
PS: Dieser Erlebnisabend läuft auf Spendenbasis – du entscheidest im Anschluss, was dir der Abend wert war.

Ich freue mich auf Dich! Deine Larissa

Details

Datum:
Do, 12. Dezember
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Larissa Nadine Hoppe
E-Mail:
larissanadine.hoppe@web.de

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 1 (Tische, Stühle, Beamer, Küche) umsonst, mit Grund*
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte