Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Authentisch.Sein mit Jasmin

Fr, 30. August von 19:00 - 21:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 15. September 2019

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 27. September 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 13. Oktober 2019

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 31. Oktober 2019

Auf Spendenbasis

Wenn du an diesem Event teilnehmen möchtest, schreib mir bitte eine kurze Mail an: hello@jasminnasser.com

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns. – Rumi –

Wie können wir intensiver und erfüllender mit uns selbst und anderen Menschen in Kontakt treten? Was macht eine authentische Begegnung aus und wie erreicht man sie? Lasst uns gemeinsam unsere bisherigen Grenzen überwinden, um Kommunikation mal anders zu erfahren.

Ob mit Freunden, Partnern, Arbeitskollegen oder Fremden, wir sind täglich in Interaktion mit anderen Menschen. Manchmal sind diese Interaktionen nicht so erfüllend, wie wir es gerne hätten, wenn uns z.B. Ehrlichkeit, Echtheit oder Intimität fehlt. Doch wie können wir Erfüllung im Miteinander finden, wenn Missverständnisse, Verletzungen, Ängste oder auch Schamgefühle echte Nähe verhindern?

In diesem Workshop lernst du in angeleiteten Kontakt-Spielen, die paarweise, in Kleingruppen oder der ganzen Gruppe durchgeführt werden:

– Tiefe Verbundenheit zu schaffen,
– Empathie zu stärken,
– Deine eigene Wahrnehmung zu schärfen,
– Unbewusstes sichtbar zu machen,
– Gemeinschaft zu erleben,
– Und natürlich Spaß zu haben

Durch die Wahrnehmung deiner eigenen Gefühle, Grenzen, Bedürfnisse und Wünsche, kannst du mehr Präsenz, Verletzlichkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein im Kontakt mit dir selbst und anderen Menschen erleben. Denn wenn meine und deine Wirklichkeit sich so begegnen, entsteht oft ein authentisches Miteinander, in dem wir uns beide voneinander gesehen und gefühlt fühlen.

Bitte mitbringen:
– Wasser
– Gute Laune
– Ein offenes Mindset
– Die Bereitschaft, deine Komfortzone zu erweitern
– Und eine klitzekleine Portion Mut

Ich freu mich auf dich!

Energieaustausch: Auf Spendenbasis

Details

Datum:
Fr, 30. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Auf Spendenbasis
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/408383513150002/

Veranstalter

Jasmin Nasser
E-Mail:
hello@jasminnasser.com
Website:
https://jasminnasser.com/

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Ich hätte es gerne leise
Kostenlos für wasmitherz Förder-Mitglieder?
ja, gerne regelmäßig
Gewerbliche Angaben
Jasmin Nasser, Bonifatiusplatz 5, 30161 Hannover, Email: hello@jasminnasser.com

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 2 (Saal, leer, Musik-Anlage) 10€ / Stunde
Windthorststraße 3-4
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte