Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Brainstorming mit Bier – Streetart für Kiez statt Kirmes

Do, 11. Juli von 16:00 - 19:00

Brainstorming Stadtraum-Aktion Kiez statt Kirmes die Zweite!

Hallo an Alle die noch nicht dabei waren, kommt gerne nächstes Mal!
Danke für die schöne und produktive Runde!
Schön dass ihr heute beim Brainstorming gewesen seid und euren Input dagelassen habt.
Dabei sind folgende Gruppen entstanden:
Losebox, Haltestelle (Interaktives im Stadtraum)
Hannah, Sophia, Martin, Luci
Digitales & Ton (Akustik an Orten wo man es nicht erwartet)
Sirish, Anna, Moni
klein aber fein (Sticker, Plakate, kleine Fliesen, Blumen, Sprühkreide Schablonen)
Martin, Moni, Hannah, Luci, Sophia, Danny, Helge, Jana

Hier ist unser Arbeitsdokument, da können wir Ideen, Sprüche und Umsetzungsideen (Bilder) sammeln: https://docs.google.com/document/d/1h9XYqoK96LUKRIWwx0vhkBsU7PrJ2aJGs2cxjX2FF4Q/edit?usp=sharing

Wir wollen uns nächsten Donnerstag den 11.07 um 16 uhr, bei was mit herz e.V treffen um weiter zu arbeiten. Bitte macht euch gerne im vorhinein einmal Gedanken über die Umsetzung und Kostenaufstellung. Wir freuen uns wenn ihr noch mehr Freunde, Bekannte und oder neue Ideen mit einbringt. 🙂

Weitere Ideen die bis jetzt noch keine Gruppe haben sind:
Lostplaces, Unorte markieren
Stadtbriefkasten
Vogelhäusschen, Aschenbecher
PingPong Plakat
Bilderrahmen gestaltbar
Tafeln

Schaut doch mal uns Arbeitsdokument & leitet die Mail gerne an interessierte weiter.
Je mehr desto Bunter wird unsere Stadt!

Wichtig ist es das wir vor dem 18.07 im Stadtraum sichtbar sind.

Details

Datum:
Do, 11. Juli
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

Lautstärke Wunsch
Wir sind laut

Veranstaltungsort

Nordstadt – Coworking Space (heller Raum) nur für Coworker*innen buchbar, umsonst
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte