einfach wohl fühlen mit ENTSPANNUNG. KLANG. MEDITATION.

Ich möchte dich darin unterstützen dir selbst näher zu kommen. Dich und deine Bedürfnisse wieder besser wahrzunehmen und gelten zu lassen. Auf ein Date mit dir. <3

In regelmäßigen Meditations- und Bewusstseinskursen möchte ich mit euch zusammenkommen.. in denen wir tief in uns fühlen, uns öffnen und unserer Seele nah kommen…begleitet und getragen von wundervollen, erdenden Klängen. Es werden kleine persönliche Gruppen sein, in denen jeder seinen eigenen Raum einnehmen kann, so wie er es braucht. Neben Gruppenstunden wird es auch die Möglichkeit von Soulsessions geben, in denen wir 1 zu 1 schauen, was dir gut tut.

Das kann eine Klangmassage und/oder eine Reiki- Behandlung sein, bei der du in wunderbare Ruhe und Entspannung kommen, deine Energie und Lebenskraft harmonisieren und wieder in den Fluss bringen kannst. Ich begleite dich auch gerne in Gesprächen und gebe dir Impulse für deinen Weg zu dir selbst und deinen Fähigkeiten und auch Herausforderungen als hochsensibler Mensch. Ich lade dich in einen geschützten und liebevollen Raum ein und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Seelenzeit.

Christina von Seelennah

seelennah.h@gmail.com
https://www.facebook.com/seelennah/
https://www.instagram.com/seelennah/