Workshop Faszientraining

Workshop Faszientraining

am 5.10 / 2.11 und 30.11.2018, jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr

Ran an die Faszienrolle! Gemeinsam „arbeiten“ wir uns von unten nach oben durch den Körper und widmen uns mit Bällen und Rollen den besonders verhärteten Bereichen wie Oberschenkeln, Rücken und Schultern. Das Gewebe wird gelockert und massiert, Verspannungen können gelöst werden. Während des Trainings spüren wir immer wieder nach. So werden die Effekte des Faszientrainings erlebbar. Sanfte Dehnübungen runden den Unterricht ab.

In 120 Minuten kannst du dich intensiv deinem Körper widmen und ihn mit Rolle und Ball gezielt massieren. Der Workshop findet bei „wasmitherz“ freitags einmal im Monat statt.

Bitte leichte Sportkleidung anziehen.

Kosten:
22 Euro

Angebot:
60 Euro für drei gleichzeitig gebuchte Workshops (Yin Yoga oder Faszientraining)

Anmeldung und Info:
mail@yogamitmarion.de
oder www.yogamitmarion.de/workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.